be a model

Gerne...

...nehmen wir uns die Zeit, um uns Eure Bewerbungsfotos anzuschauen. Die Bewerbungsfotos sollten wie folgt aussehen: Ein Gesichtsportrait (ungeschminkt) ein Ganzkörperfoto & gerne noch weitere schöne Fotos

Dazu brauchen wir noch Eure Maße, Alter, Grösse und die kompletten Kontaktdaten, so dass wir uns bei Euch melden können.

*
*
*
*
*
..*
ja, wo nein
ja, wo nein
ja, wo nein
ja nein
ja nein

(Dateigröße max. 500 kB)
(Dateigröße max. 500 kB)
(Dateigröße max. 500 kB)
Bewerbung abschicken
Die gekennzeichneten Felder(*) sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Die Daten werden ausschließlich zur Aufnahme in die Kartei von modelraum verwendet.

Wenn Du Deine Bewerbung per Post an uns schicken möchtest, drucke bitte das Formular aus und sende Deine Unterlagen

  • 1 Portrait (ohne Make-up!)
  • 1 Ganzkörperfoto
  • 1 Steckbrief mit Alter, Körpergröße und Maße (Oberweite, Taille, Hüfte)
  • 1 frankierter Rückumschlag
  • und natürlich Deine Adresse und Telefonnummer

an die Adresse:

modelraum
Jürgen Klautzsch
Alexanderstr. 28
40210 Düsseldorf