agency

modelraum, die professionelle Modellagentur aus Düsseldorf...

... wurde 2006 von Jürgen Leo Klautzsch gegründet. Seine Grundidee war es, eine innovative Agentur mit internationalen Standards zu gründen.

modelraum arbeitet mit einem hochmotivierten Team, welches die Bedürfnisse der Kunden konsequent verfolgt. Aber auch die individuellen Karriereabsichten eines jeden Modells und eines jeden Künstlers stehen immer im Fokus. modelraum vertritt Models im Bereich people, best agers, big sizes, fashion und beauty. Dabei wird jedem Model die Möglichkeit geboten, sein persönliches Potential voll auszuschöpfen und weiter zu entwickeln, was es ihnen erlaubt, in mehr als nur einem Markt zu überzeugen. Darüberhinaus vermittelt modelraum Schauspieler für Film- und Fernsehproduktionen. Auf Wunsch organisieren wir agenturübergreifende Foto- und Videocastings.

In den letzten Monaten unterliegt modelraum einem stetigen Wachstum. Das Team hat sich durch weltweite Kooperationen ausgeweitet, dadurch ist eine professionelle, innovative und serviceorientierte Dienstleistung gewährleistet.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Euer Team von modelraum.